​Hereinspaziert! Hereinspaziert!

​… der Vorhang geht auf und die Augen der Zuschauer – egal ob klein oder groß - beginnen zu leuchten. Der Duft nach Popcorn und Zuckerwatte ist im Raum verteilt und alle warten gespannt auf den ersten Auftritt: Wer wird in der Manege auftauchen? Der Clown, eine Seiltänzerin, ein Feuerspucker, der Zauberer... Wer wird uns als erstes in die Welt der beweglichen Körper, großen Emotionen und abenteuerlichen Auftritte entführen?

​Das Zirkuszelt

​Eine Atmosphäre und Stimmung, die es sonst nirgendwo gibt! Tauche ein in eine andere Welt und mal sie dir, wie sie dir gefällt.
Hast du dein ticket schon parat? Dann kann es ja losgehen!

​Süßigkeiten & Leckereien

​Erdbeer, Schokolade oder Vanille! Welchen Geschmack wählst du aus?
Es gibt Lutscher, Popcorn, Zuckerwatte und Eis... alles was das Herz begehrt!

​Manege frei

​​​Menschen und Gegenstände fliegen durch die Luft, der Zauberer lässt Dinge verschwinden und die Seiltänzerin schwebt in schwindeleregender Höhe.

​Noch mehr Spaß...

​Und am Ende geht jeder mit einem eigenen bunten Luftballon nach Hause und erfreut sich in den kommenden Tagen immer wieder daran.

​Die Geschichten sind toll... und Tanzen... und ​Malen. ;-)

​Charly, 3,5 Jahre

​Liebt Geschichten und Tanzen

​Ich fand das Känguru am besten und möchte ​wieder hüpfen.

​Annabelle, 4,5 Jahre

​Liebt Tiere

​Willst du mehr vom Online Kindergarten für dein Kinder oder deine Kinder, dann schaut doch bei einem Schnuppertag bei unseren Live-Sessions vorbei: