​Danke für deine Buchung!

​So geht es jetzt weiter:

​Komm in die Facebook-Gruppe

​​Bitte ​werde auf Facebook Mitglied der Gruppe "​IT'S OK! - Online Kindergarten - DEUTSCH". Dort posten wir aktuelle Infos und auch sämtliche Pläne, sowie alle Links. ​​In einer gesonderten Mail bekommst du Zugang zum IT'S OK! Mitgliederbereich mit vielen Videos und DIY-Tipps.

​Richte deinem Kind den "Arbeits"Platz ein

In der ​Willkommensmail findest du alle Infos für einen guten Start ins Familien Coworking.​ Auch eine Liste um eine OK!-Kiste mit Material anzulegen, damit dein Kind möglichst selbstständig an den Sissions teilnehmen kann und deine Vorbereitungszeit verkürzt wird.

​Dein Kind Startet live ​mit uns durch

​​Es gibt einen Wochen- und einen Tagesplan per Mail und du kannst für dein Kind ganz einfach ​die Live-​Session via Zoom ​über diesen Link starten: https://us02web.zoom.us/j/879492214.

​Bei Fragen wende dich bitte an team@online-kindergarten.com.

​Die Abbuchung erfolgt über unseren Partner digistore24.com.